Rettet unseren nähraum. | Spenden sammeln
 
 

Rettet unseren nähraum.


Liebe Eltern, Kinder und Interessierte.

 

Wir sind 2 Frauen aus neumünster die die Leidenschaft zum nähen zur Berufung gemacht hat.

 

Wir geben ehrenamtlich nähkurse für Kids und Erwachsene in der marktpassage in neumünster.

Ehrenamtlich bedeutet das wir beide kein Geld für unsere Arbeit bekommen, jeder Gewinn kommt dem nähraum zugute.

Leider dürfen wir aufgrund von corona nur bedingt oder gar nicht öffnen so das die Einnahmen weggefallen sind aber die Miete weiterhin gezahlt werden muss.

Wir würden uns freuen wenn Sie uns eine kleine Spende zukommen lassen damit wir dieses herzensprojekt erhalten können.

 

Wir zahlen jeden Monat 423,65 Euro Miete für einen Raum der nahezu leer steht.

Das meiste Geld für die Miete legen wir aus eigner Tasche dazu damit wir überleben können.

 

Gerne können Sie sich selber ein Bild von unserem nähraum machen.

Der befindet sich in der marktpassage in neumünster großflecken 51-53 in 24534 Neumünster.

Von dem gespendetem Geld möchten wir die Miete bezahlen und wenn was über bleibt neuen Stoff für die Kurse oder eine neue Maschine kaufen. 

Liebe Grüße das Team von Nähhelden 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 5,00
Ziel: € 2.000,00
0%