Rettet unsere kleine u beliebte Pizzeria a domani

Rettet unsere kleine u beliebte Pizzeria a domani | Spenden sammeln
 
 

Andrea Klaas
13-01-2022

Alleinerziehende Mutter und Betreiberin einer kleinen Pizzeria mit zwei fleißigen, treuen Angestellten, bittet dringend um Unterstützung! Herzlichen Dank! 


Andrea Klaas
13-01-2022

Leider droht uns die Pleite und dadurch der Verlust unserer Existenz und Arbeitsplätze! Unser kleiner, beliebter Laden befindet sich in einem reinen Büroviertel in München. Durch unsere B Lage profitieren wir nicht durch Laufkundschaft, aber durch die Kunden der umliegenden Büros konnten wir überleben. Unsere schon so lang anhaltende Pandemie hat aber wiederum den hässlichen Nebeneffekt, das die Büros inzwischen wie ausgestorben sind. Die Arbeitnehmer sind im Home Office. Uns sind soviel Kosten aufgelaufen, meine Reserven sind komplett erschöpft, die nächste Miete und Gehälter und vieles mehr, kann ich nicht mehr stemmen. Als alleinerziehende Tochter und Arbeitgeberin zweier Angestellter fühle ich mich verantwortlich und möchte nicht nur für mein Kind und mich, auch für meine fleißigen, treuen Kollegen den Laden retten! Für jede Unterstützung bin ich dankbar!!! Euer a domani Team


0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 30.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.