Rettet unser Dinomädchen

Rettet unser Dinomädchen | Spenden sammeln
 
 

ich weiss einfach nicht mehr weiter. meine kleine nichte ( emily 15 ) ist an lymphdrüsenkrebs erkrankt, was leider sehr spät entdeckt wurde. sie hat stadium 3, steht am anfang ihrer behandlung und wurde aus der familienversicherung "geschmissen", weil ihre eltern sich getrennt haben. sie lebt nun mit ihrer mama und den beiden kleinen brüdern in einer kleinen wohnung, somit nicht mehr im gemeinsamen haushalt mit dem noch-ehemann, welcher - und das ist die unfassbare begründung - nicht der leibliche vater von emmi sondern "nur" der stiefvater ist. 

die behandlung ist dringend erforderlich und wir wissen uns nicht anders zu helfen, als diesen weg zu gehen. 

bitte helft emmi weiter kämpfen und leben zu können!!!!

Grit Höffner
07-06-2022

# live.with.cancerr

hier gibts immer wieder updates. 

heute eigentlich "nur" kurzer aufenthalt geplant inkl. chemo. 

allerdings geht es emmi heute gar nicht gut, hat schmerzen und psychisch leicht labil. 

mehr infos auf insta...


Grit Höffner
29-05-2022

hiermit möchte ich mich nochmals bei allen bedanken, die unserer emmi zur seite stehen und sie und ihre familie unterstützen. 

wenn ihr fragen habt, bitte meldet euch gerne. 

auf insta:

kroetl_hoeffi

emmalu_mami

emmi.025


Grit Höffner
29-05-2022

endlich wieder zuhause, nun heisst es erstmal abwarten, ob und wie die therapie anschlägt....


Grit Höffner
26-05-2022

wir möchten uns von ganzem herzen bei allen bedanken, du uns in dieser zeit beistehen. 

emmis mama hat dadurch die möglichkeit, wertvolle zeit mit ihr zu verbringen und ihr gestärkt und vollen mutes die hand zu halten. 

unser dinomädchen ist stark und hält tapfer durch. 

heute ist tag drei des zweiten blocks. 

gerne dürft ihr die entwicklung auch auf ihrer instaseite : emmi.025 verfolgen. 

❤️‍🩹


Grit Höffner
24-05-2022

erster tag vom zweiten block geschafft. morgen gehts weiter. sie ist müde und geschafft und ruht sich jetzt aus. 

.....


Grit Höffner
24-05-2022

danke an alle für die unterstützung, resonanz und anteilnahme. ich muss schon den ganzen tag mit den tränen kämpfen. damit hätte ich nie gerechnet. 

emmi beginnt heute ihren zweiten chemoblock. 

wir drücken alle die daumen, dass sie es gut meistern wird und so positiv bleibt, wie sie es bisher war. 


205 Spenden
€ 10.059,00
Noch 25 tagen