Rettet meine Freunde | Spenden sammeln
 
 

Rettet meine Freunde


Hallo liebe Leute, 

mit fällt es nicht leicht an die Öffentlichkeit zu gehen. 
Aber alle anderen Auswege sind noch schwerer als dieser hier. 
Ich habe durch eine Krankheit alles verloren, eine Krankheit die in vielen Augen eher als Dummheit gesehen wird. 
Ich war Spielsüchtig. 

Es ist schwer zu erklären wie es soweit kommt. Aber nach insgesamt 8 Jahren ist mein Lügengerüst endlich zusammen gebrochen. 
Auf der einen Seite fühlt man sich frei, auf der anderen Seite habe ich meinen Job verloren, meine Freundin meine Wohnung, mein Auto und vieles mehr. 

Aber ich will die Hoffnung nicht aufgeben und zurück in ein normales Leben finden. 
Seit dem 01.01.2021 befinde ich mich in   Ambulanter Therapie. Seitdem bin ich spielfrei. Ich arbeite wieder und bin näher zu meinen Eltern gezogen um den nötigen Rückhalt zu bekommen. 

Leider belastet mich aber noch sehr, das ich Freunden noch Geld schulde, dass ich gerne zurück zahlen möchte, aber aus eigenen Mitteln leider nicht kann. 
Bitte helft mir zumindest diesen Teil meiner Schulden zurück zahlen zu können, damit ich nicht auch noch Freunde verliere. 

Meine Schulden bei Kreditinstituten, die werde ich über die nächsten Jahre selber abbezahlen, wie sagt man so schön, wer lernen will muss fühlen. 

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und evtl. dann auch für eure Spenden !

 

liebe Grüße

 

Chris 

 

 

ps.: Bist du selbst Spieler ? Suche dir Hilfe bevor es zu spät ist oder schreib mich gerne an! 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 5.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.