Rettet Hogwarts | Spenden sammeln
 
 

Rettet Hogwarts


Armin hat sich auf dem ersten Blick in die beiden denkmalgeschützten Gebäude in Müllenborn verliebt und sie in den letzten zehn Jahren mit unermüdlichem Einsatz und noch mehr Liebe von Grund auf restauriert. Er ist oft bis an die Grenzen seiner Kräfte gegangen, aber für "Hogwarts" war es das alles wert. "Das sieht hier aus wie in Hogwarts" - haben Kinder gesagt die zu Besuch waren.

Ich selbst habe mit Armin hunderte kleine Buchsbäumchen gepflanzt die zu einer Hecke geworden sind. Die Hecke, die Zäune, die Gartenmöbel, ein Wall, die Pflanzen - alles ist der Flut zum Opfer gefallen.

Armin war gerade fertig und hat das Leben im "Paradies" genossen als die Flut kam.  Der höchste Wasserstand war 1,55m im Erdgeschoss. 90% der Einrichtung sind zerstört, das Wohnhaus ist nicht mehr bewohnbar.

Armin braucht dringend Hoffnung, und die möchte ich ihm geben. Das Geld wird für ein Unternehmen gebraucht, welches das Erdgeschoss wieder bewohnbar machen kann. Armin schafft das nicht alleine. Das ganze Grundstück ist auch zerstört, eine einzige Schlammschicht. Aber das ist zweitrangig.

Da draussen ist eine Welle von Helfenden unterwegs und die allermeisten von euch haben bereits gespendet. Dafür bin ich unendlich dankbar.

Aber bitte helft mir, Armin zu helfen!



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

13 Spenden
€ 825,00
Ziel: € 10.000,00
8%