Rettet Fritzi | Spenden sammeln
 
 

Rettet Fritzi


Hey Leute,

mein Name ist Fritzi. Eigentlich bin ich eher ein schüchterner Typ, aber nun nehme ich allen Mut zusammen, denn ich brauche ganz dringend Eure Hilfe.

Also ich war bei Sarah und Jasi in Urlaubspflege und die zwei haben sich liebevoll um mich gekümmert. In der Zeit bin ich leider krank geworden, die Mädels haben sich große Sorgen gemacht und fuhren mit mir zum Wochenend-Notdienst. Da mein Besitzer der Meinung war, man solle mich doch lieber einschläfern, haben mir die Mädels spontan das Leben gerettet und mich übernommen. Doch nun hat sich herausgestellt, dass ich operiert werden muss, was die Mädels, die noch in der Ausbildung sind, leider nicht voll finanzieren können, da die OP- Kosten bei ca. 3.700 Euro liegen.

Ich weiß, Katzen gibt es wie Sand am Meer, und ja, das ist sehr sehr viel Geld. Aber die Mädels glauben, wenn all ihre Freunde 1,2,5 oder 10 Euro spenden, dann könnte es sicherlich klappen, dass ich gerettet werde und glaubt mir, ich würde so gerne noch ein paar Jahre Mäuse fangen.

Falls ihr mir helfen wollt, jeder Euro wird natürlich nur für die Operation verwendet. Bei fragen könnt ihr euch gerne an die Mädels wenden. Ach ja, und sollte mehr Geld zusammenkommen, als für die OP gebraucht wird, dann würden die Mädels für mich eine OP- Versicherung abschließen.

Wir danken Euch von ganzem Herzen für Eure Unterstützung. Viele Grüße Fritzi, Sarah und Jasi.

Hilfe Konto:

Sarah Reich

DE49 6039 0000 0683 4870 19

Vereinigte Volksbank

Paypal:

https://www.paypal.me/rettetfritzi



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 3.700,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.