Rettende Behandlung für unsere kranke Stute Jubina | Spenden sammeln
 
 

Rettende Behandlung für unsere kranke Stute Jubina


Hallo ihr Lieben,

wir sind die Zwillingsschwestern Lili und Leo, mit unserem Herzenspferd Jubina. 
Jubina leidet seit ihrer Geburt an einer Stoffwechselkrankheit, welche sich sehr stark auf den Zustand ihrer Hufe auswirkt (Abszesse und Reheschübe prägen ihren Alltag). Bevor unsere Jubi ein neues Mitglied unserer Familie wurde, wurde nicht viel Wert auf ihren Gesundheitszustand gelegt, deshalb liegt es uns um so mehr am Herzen, ihr ein schönes, schmerzfreies Leben zu schenken. Leider leidet sie immer wieder unter starken Schmerzen, weshalb das Leben für sie nicht sehr lebenswert ist. Durch zahlreiche Tierarztbesuche haben wir versucht, das Bestmögliche aus ihrer Situation zu machen. Doch ihr derzeitiger Reheschub sprengt unseren finanziellen Rahmen. Um eine langfristige Besserung ihres Gesundheitszustandes zu gewährleisten sind ein eventueller Klinkaufenthalt , Medikamente und Behandlungen notwendig. Können wir ihr die Hilfe nicht geben, muss in Betracht gezogen werden, unseren noch so jungen Schatz zu erlösen.

Deshalb unser dringender Hilferuf an euch! 

Unsere Jubina sollte nicht aus mangelnden finanziellen Mitteln über die Regenbogenbrücke gehen müssen! 

Wir bedanken uns von ganzem Herzen für Eure Unterstützung und sind unendlich dankbar für jeden Cent, den wir bekommen! 


Liebe Grüße,
Lili, Leo und Jubina. 

Leonie Schwab
18-11-2021

Hallo ihr Lieben,

vielen lieben Dank für eure fleißigen Spenden! Jubina ist nun gut in der Klinik angekommen. Das ist nur durch euch möglich geworden! Nun können wir schon mal ein bisschen aufatmen und hoffen, dass unserer Jubi endlich geholfen werden kann. Wir sind auf dem besten Weg und die ersten Behandlungen zeigen bereits ihre Wirkung. Trotzdem wird ihr Aufenthalt wohl länger sein als geplant, deshalb sind wir weiterhin auf eure Hilfe angewiesen. 
Vielen lieben Dank für eure Unterstützung! Wir sind euch so dankbar!

liebe Grüße Lili, Leo und Jubi


90 Spenden
€ 1.581,00
Ziel: € 4.000,00
39%