rette meine Bella | Spenden sammeln
 
 

rette meine Bella

rettet meine Bella vor der Schrottpresse

Hallo ich bin der Markus, vor einem Jahr kam meine Bella zu mir. Leider wurde sie vor ihrem Erstbesitzer nicht gut behandelt. Deshalb mußte ich ihr Herz, den Motor und den Turbolader letztes Jahr operieren lassen. Jetzt schnurt sie wieder auf großen und kleinen Strecken.

Ich habe mich in meine Bella verliebt und würe sie gerne noch lange fahren. Leider hatte ich mit meinem vorletzten Arbeitgeber kein großes Glück und mußte meine Geldreserven aufbrauchen. Bei meinem neuen Arbeitgeber verdiene ich auch nicht viel, obwohl ich täglich 12 Stunden arbeite.

Jetzt muß der TÜV gemacht werden, für die Schrottpresse ist sie noch zu jung12, mit ihren 15 Jahren. die Reparaturkosten übersteigen mein Budget.

Nachtrag 08.09.2019:

War jetzt gegen den Rat meiner Autowerkstatt zur HU und ASU.

ASU hat meine Bella problemlos bestanden! TÜV bekam sie nicht!

Die teuren Mängelreparaturen, welche meine Werkstatt festgestellt hat, gibt es nicht! Brauche also eine andere seriösere billigere Werkstatt.

  • Ich brauche vorne und hinten neue Bremsscheiben und Bremsbeläge.
  • Das Abblendlicht ist vorne auf beiden Seiten zu hoch eingestellt. leider hat der Prüfer nicht heraus gefunden, wo es eingestellt werden kann.
  • Kennzeichenbeleuchtung links einseitig ohne Funktion, evtl. auch nur Wackelkontakt.
  • Fahrtrichtungsanzeiger vorne links und rechts muß erneuert werden
  • Batterie ist mangelhaft befestigt
  • Kotflügel vorne links ist beschädigt. Muß leicht ausgebeult und entgratet werden! Unten am Boden muß der Kotflügel mit einer Schraube befestigt werden!
  • Winterreifen in der Größe 205 60 R15 91 müssen alle erneuert werden

Danke an alle, die uns helfen



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 5,00
Ziel: € 2.000,00
0% / Noch 6 tagen