Renovierung Haus

Renovierung Haus | Spenden sammeln
 
 

Hallo, für eine befreundete Familie sammel ich Geld. Der Ehemann hat Jahre lang bemüht und in jeder freien Sekunde an dem Haus gearbeitet das er eigenhändig gebaut hat. Es sollte der ganze Stolz und die Existenz der Familie sein. Leider hat sich der Ehemann nach einer schweren Depression umgebracht in diesem Haus. Er war ein liebevoller Vater der sich um seine Frau und Kinder gekümmert hat und hinterlässt nun nicht nur ein großes Loch im Herzen der Familie sondern leider auch ein unfertigen Haus. Die Mutter hat nicht gearbeitet und hatte keine Ahnung von den ganzen Sachen die so ein Haus begleiten. Jetzt steht sie alleine mit zwei Söhne da und weiß nicht wie sie weiter machen soll das Haus ist nicht fertig die Heizung ist kaputt und es kommt bald der Winter leider ist die finanzielle Lage der Familie sehr schlecht. Wir wollen den Traum von ihm aber nicht aufgeben und seinen Traum erfüllen dieses Haus fertig zu stellen und Vorallem auch behalten zu können. Dafür brauchen wir aber nun ihre Hilfe. Tun sie was gutes helfen sie dieser Familie das sie nicht auf der Straße landen und nach dem Tod des Mannes und Vater nicht auch noch ihr Zuhause verlieren. Und das sie im Winter etwas Wärme haben. Helfen sie uns ich bitte sie darum von ganzen Herzen jeder Cent hilft. 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 20.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.