Red.Line.Challenge Support

Red.Line.Challenge Support | Spenden sammeln
 
 

Moin,

Die Red.Line.Challenge ist eine Aktion, bei der ich Geld für Hilfsaktionen sammeln möchte, die sich für Geflüchtete einsetzen, um zu helfen, dass die Situation nicht schlimmer wird. Ich wähle die Organisationen aus und stelle sie auf meiner Seite www.mmeichallenge.de vor.

Da es sich bei der ganzen Sache um eine Radtour nach Lesbos handelt, bei der ich auch recherchieren und Videos veröffentlichen möchte, braucht es natürlich einiges an Equipment und ich muss ja auch irgendwie alles bezahlen, was so ansteht. Ich habe mir einen Plan gemacht und kann das als Student hoffentlich einigermaßen stämmen, aber es wäre natürlich eine große Hilfe, wenn ich finanzielle Unterstützung erhalte, weshalb ich auch schon Sponsoren suche. Am Ende soll das ganze ja auch für euch am Bildschirm interessant sein.

Wenn du mich unterstützen möchtest kannst du das hier. Ich wäre natürlich dankbar für jeden Cent. Auch wenn du andere Ideen hast mich zu supporten schreib mir gerne eine Mail unter [email protected] oder über die Website.

Bis bald auf www.mmeichallenge.de

Liebe Grüße

Moritz



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








21 Spenden
€ 1.095,00