Rechtsbeistand für Justin

Rechtsbeistand für Justin | Spenden sammeln
 
 

Hallo Ihr Lieben,

wir haben Justin einen kleinen Yorkshire Terrier 1 Jahr und 4 Monate aus schlechter Haltung übernommen. Justin ist ein fröhlicher und verspielter Junge. In seinem alten zu Hause hat er leider nie Sozialkontakte kennenlernen dürfen. Wir gehen regelmäßig mit ihm zur Hundeschule und Hundeauslauf. Er macht sich richtig gut. 

Nun hat neulich eine Postbotin penetrant bei uns geklingelt, weil sie ein Paket für die Nachbarn abgeben wollte. Diese Paket war ziemlich schwer und wir denken, deswegen wollte sie es nicht wieder mitnehmen. Wir sind zur Tür, haben diese ein Spalt aufgemacht und haben sie gebeten, das klingel zu unterlassen und kurz zu warten. Wir wollten Justin ins Wohnzimmer bringen. Soweit kamen wir gar nicht erst. Anstatt die Tür sich schließen zu lassen hat die Postbotin die Tür weiter geöffnet und kam ein Stück rein um das Paket abzustellen. Justin ist direkt auf sie zugerannt und hat in die Jacke geschnappt. Wir haben sie gefragt, ob alles OK sei und sie meinte ja, es war ja nur die Jacke. Eine Wunde war auch nicht sichtbar. Wir meinten dann noch, wenn etwas sein sollte, kann sie sich jederzeit hier melden. Sie ging dann und machte noch ein Spaß, dass sie bei uns kein Paket mehr für die Nachbarn abgeben würde. 

Zwei Tage später stand die Polizei vor der Tür. Die Dame hat einen Strafantrag gestellt wegen fahrlässiger Körperverletzung. Wir wissen, dass Justin nicht hätte schnappen dürfen und hätten auch alles bezahlt. Aber nun wollen wir uns wehren. Sie hätte auch nicht einfach in die Wohnung kommen dürfen. 

Bitte unterstützt uns.

Liebe Grüße 

Anni und Justin 

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








4 Spenden
€ 30,00
Ziel: € 5.000,00
0% / Noch 23 tagen