Radfahren für Tansania | Spenden sammeln
 
 

Radfahren für Tansania

Spenden sammeln für eine Grundschule in Tansania

Hallo!

Ich bin Ilse Rothmans, Studentin der Pädagogik im 3. Studienjahr.

Zu Beginn meines 4. Studienjahres (September) werde ich für rund 3 Monate nach Tansania gehen.

Dort arbeite ich an einer kleinen Grundschule. Um der Organisation unter die Arme zu greifen und mein Projekt mit unterstützen zu können, möchte ich Spenden sammeln. Das ist aber nicht so einfach, deswegen brauche ich dringend Ihre Hilfe.

In den Herbstferien werde ich mit dem Rad durch Deutschland fahren, um Spenden für die Grundschule zu sammeln, an der ich 3 Monate arbeiten werde. Ich möchte 6 Tage lang täglich über 80 Kilometer fahren. Jede Spende ist mehr als willkommen.

Wenn Sie Fragen zu dieser Aktion haben, dann kontaktieren Sie mich bitte.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

16 Spenden
€ 321,00
Ziel: € 1.000,00
32% / Noch 132 tagen