R.i.P. Damien Michél F.

R.i.P. Damien Michél F. | Spenden sammeln
 
 

DAMIEN-MICHEL 

01.11.2017-25.12.2021☆

Am 25.12.2021 ist Unser kleiner engel leider für immer von uns gegangen.. Durch seine schwere Krankheit hat sein kleines Herz mit nur vier Jahre leider aufgehört zu schlagen und wacht nun als Engel über uns.. Er war der grösste und stärkste Kämpfer für uns . . Wir können es immer noch nicht glauben das er nicht mehr an unserer Seite sein darf . . 

Unser kleiner Engel ist am 27.01.2022 über die Regenbogenbrücke geflogen und lernt jetzt mit anderen Engeln zu spielen . 

Wir werden ihn als Kämpfer und schönsten Engel in Erinnerung behalten und sind genau deswegen über jede Unterstützung und Teilnahme dankbar um unseren kleinen Engel den Schönsten Grabstein der Welt schenken zu können .



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.









1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 1.500,00
0%