Quincy möchte ohne Schmerzen Laufen

Quincy möchte ohne Schmerzen Laufen | Spenden sammeln
 
 

Hallo mein Geliebtes Pferd wurde leider durch den Extrem Sport kaputt geritten er ging früher S*** Springen ich habe ihn gekauft da er mir sehr gut gefallen hat am Anfang war alles gut bis ein Paar Tage nach dem Kauf heraus kann das er Arthrose hat und das er beim Probe reiten gespritzt wurde er ist leider so beschäftigt das er kaum laufen kann er läuft so als würde er an allen Beinen Stöcke tragen also er läuft Sehr steif (leider konnten die Vorbesitzer nicht mehr zur Rechenschaft gezogen werden da sie eine neue Nummer haben, Die Anzeige gelöscht haben,Einen Falschen Namen genannt haben und Den Stall wo sie mich hinbestellt haben um ihn anzuschauen gehörte nicht ihnen und laut Besitzer waren sie dort auch keine einsteller die Besitzer des Hofes meinten sie hätten keinen Fuchs gehabt und als ich dort vorbei gefahren bin sahen die stallbesitzer auch ganz anders aus als die von dem ich das Pferd gekauft habe)

Er ist erst 17 Jahre alt und ich möchte ihm gerne ein besseres Leben schenken Und seine Größe mit 1.84m macht ihm natürlich auch zu schaffen da er ja auch fast 800kg tragen muss wenn er jetzt nicht sogar schon mehr hat, man sieht ihm an das er schmerzen hat und er soll sein Rentner leben Ohne schmerzen verbringen dürfen das wünsche ich mir, er ist so ein Lieber Junge und diese Schmerzen hat er nicht verdient schon schlimm genug das er tzd dieser Schmerzen weiterhin springen Musste weil er den Vorbesitzern Geld eingebracht hat aber jetzt ich Schluss damit ich finde es grausam für ihn das nicht auf ihn geachtet wurde wie es seiner Gesundheit geht so der er als Objekt herrscht wurde was Leistung bringen muss um Geld einzubringen Schluss damit der ist jetzt in Rente und darf sein Leben Leben.

leider bin ich Auszubildende und kann so eine teure Op nicht alleine stämen, ich habe ein Teil zusammen aber der Rest das würde Monate dauern und durch seine Schmerzen is das unmöglich das er noch so lange warten muss 

ich hoffe jemand hat Verständnis für unsere Situation 

jeder Cent zählt



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 1.500,00
0% / Noch 15 tagen

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.