Pumpkin saß 5 Tage im U Bahn Schacht fest!

Pumpkin saß 5 Tage im U Bahn Schacht fest! | Spenden sammeln
 
 

Hallo ihr lieben Menschen, ich habe diese Spendenaktion für eine gute Freundin erstellt:

Ihr Kater hat sich verlaufen und das mit sehr schlimmen Folgen! Er lief in die Berliner Ubahn rein und sprang(?) ins Gleisbett. Vermutlich hat er dort eine Maus gesehen und kam nicht mehr raus. Was dann passiert ist, können wir nur vermuten. Fakt ist, dass er erst nach 5 Tagen im Notausgang gefunden wurde. Er hat es irgendwie geschafft zu überleben, aber viel länger hätte er es sicherlich nicht durchgehalten. Kein Essen, kein Wasser und seine Pfote war schwer verletzt. 😭

Nach der Rettung mit der Feuerwehr folgten 5 Tage Aufenthalt in der Tierklinik und seit seiner Entlassung tägliche Tierarztbesuche. Bislang liegen die Rechnungen bei fast 1400 Euro und die nächste Zeit entscheidet noch, ob sein Arm amputiert werden muss. Mit viel Pech folgt noch eine Rechnung der Feuerwehr. Genauere Auskünfte hat sie leider nicht bekommen.

Eigentlich hat sie für ihre Tiere immer genug Geld auf der Seite liegen gehabt, aber Pumpkins Freundin Mia (Hund) bekam vor ein paar Monaten neurologische Anfälle und musste für 1200 Euro untersucht werden (MRT). Zum Glück ist es kein Hirntumor, aber sie hat Epilepsie und muss lebenslang Medikamente nehmen. Hinzu kamen zwei eigene Operationen in den letzten 12 Monaten, an denen sie sich teilweise finanziell beteiligen musste. Nun kommt sie an ihre Grenzen und freut sich über jeden Euro, den sie für die Kosten für Pumpkin investieren kann.

Update 1:

Pumpkin muss 3 Mal die Woche zum Verbandswechsel und alle zwei Wochen wird die Pfote geröntgt. Von einer Amputation kann man mittlerweile absehen, aber eventuell braucht er eine speziell angefertigte Schiene. Das wird grade mit einem Fachmann in Frankfurt geklärt.

Update 2: Die Pfote ist wieder dicker geworden und nun muss doch nochmal operiert werden. Das wird weitere 400€ kosten + wochenlanger Verbandswechsel. 😔

Weiter unten findet ihr auch noch Fotos.

Ich danke euch im Voraus <3 

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








13 Spenden
€ 245,00

Diese Aktion ist beendet.