Ptbs Hund assistenzhund | Spenden sammeln
 
 

Ptbs Hund assistenzhund

Mir wurde mehrfach gesagt ein assistenshund würde mir Helfen.

Hey ich freu mich sehr das sie sich das ansehen und die Zeit nehmen mein beitrag zu lesen.

Ich leide leider unter einer Posttraumatischen Belastungsstörung.Da es sehr Privat ist hoffe ich auf verstentnis.

Starke einschrenkungen plagen meinen Alltag. Die da währen Schlafstörungen, Panikattaken, Menschen massen und meissten gehe auch gar nicht mehr in die stadt oder Dorf bin meisst nur noch Zuhause und fremden Menschen wen sie mich ansprechen.

Ein Assistenzhund würde mir helfen mich sicherer zu fühlen wen ich Öffentlichenverkehrsmittel bin. Er könnte mich bei einer Panikattake unterstützen. Mir sicherheit geben wered den nächten sowie mich aus albträumen zuweken.

Also Zusammengefasst er soll mir helfen und unterstützen mich wieder möglichst viel vom Leben zu haben und sicherheit geben in der hinsicht sich nicht aus gelifert zu fühlen.

Leider Zahlen die Krankenkassen dies nicht also habe ich lange gespahrt aber leider reicht es nicht! Daher wäre ich sehr froh wen ihr mir dabei Helfen könntet das ganze Geld zusammen zu bekommen. Ich habe bereits 4000.- Zusammen gespahrt aber es fehrl leider noch einiges.

Meine Ziele sind wen es den klappt das ich so stabiel werde das ich eine Lehre so wie dan anschliessen als rettungssanitäterin Arbeiten kann und auch andere Menschen unterstützen die Hilfe gebrauchen können aber bis dahin ist es ein langer weg aber ich bin bereit ihn zu gehen auch wen er noch lange ist aber ich bin bereits einen weitenweg gegangen und jetzt bin ich leider auf finanziele Hilfe angewiesen.

Deswegen ich freue mich über jede Hilfe.

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 5.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.