Hallo mein Name ist David und ich bin seit 2016 bei der Bundeswehr. Im Jahr 2021 ging ich mit 23 Jahren in den Auslandseinsatz nach Mali, Afrika.
Am 25.06.2021 wurden wir von einem Selbstmordattentäter überrascht als der mit Vollgas auf uns zufuhr. Ich befand mich genau hinter einem Tankfahrzeug welches er in die Luft jagen wollte aber die Bombe zündete ca 20 Meter vor dem Tanker.
Dieser Anschlag traf mich psychisch und körperlich sehr was mich bis heute täglich im Alltag einschränkt. Ich habe nun ein Hörgerät einen dauerhaften Tinnitus sowie oftmals Knieprobleme je nach Bewegung. Das sind die körperlichen Beschwerden aber die psychischen machen mein Leben nicht Lebenswert. Es gibt Tage an denen ich nichts esse und mein Schlaf lässt auch zu wünschen übrig.
Jeder Tag ist anstrengend für mich und ich gebe mein bestes. Aus diesem Grund versuche ich mein Leben nun mit eurer Hilfe für mich etwas leichter zu machen und eine Freundin fürs Leben zu bekommen.
Cori ist eine Labrador Hündin welche sich schon seit längerem in der Ausbildung befindet für mich. Geplant ist es das sie im April zu mir stößt falls die Finanzierung klappt. Sie erkennt Panikattackrn unterbricht aggressives Verhalten bringt Medikamente und sorgt sich um mich.
Ich wohne seit Juli nun allein und komme echt null zurecht alleine gerade zur Weihnachtszeit. Sie sorgt dafür das ich keine Angst haben muss die Tür zu verlassen.
Da Familie für mich leider ein Fremdwort ist bedanke ich mich hier für jede Hilfe. Ich habe meine Instagram-Seite verlinkt, dort erfahrt ich auch immer alles aktuell.
Liebe Grüße David