Psychisch erkrankte Frau | Spenden sammeln
 
 

Psychisch erkrankte Frau

Hallo Zusammen, Ich bin Yvonne und leide an psychischen Erkrankungen.

Zu meiner Person, 

Ich stehe jeden Morgen auf und "muss" mich zwingen auf zu stehen, weil es für mich schwierig ist am leben zu bleiben. Ich machte sehr viele Therapien und dies seit 2007. Manchmal denke ich mir, dass mir nichts mehr helfen kann. Wenn ich an die Familie oder Freunde denke, merke ich, dass ich noch Energie für alles habe. Trotzdem weiss man nie, wenn ich nicht mehr da bin und ich mich entschlossen habe zu gehe. Weil es eben so schwer ist.

Darum bin ich auf der Suche nach Spenden, damit ich in die Ferien gehen kann und mal von allem abschalten kann und zur Ruhe kommen darf/kann. Um zu schauen ob es nützen würde. Ebenso würde ich falls dies alles nicht klappt einen Hirnschrittmacher einsetzen lassen wollen. Aber eben, dass Resultat weiss ich leider noch nicht. Auf jedenfall, bedanke ich mich bei EUCH von HERZEN für Eure Spenden und viel Kraft, Glück und Zuversicht.

Alles Gute Euch, 

 

Eure Yvonne

 

Mentally ill woman and Hello everyone, I'm Yvonne and suffer from mental illnes.

To my Person, 

I getup every morning and "have to" force myself to get up because it is difficult for me to stay alive.I have done a lot of therapies and have done so since 2007. Sometimes I think that noting can helf me anymore. When I think about family or friends, I notice thati still have energie for everything. Still,you never know when I'm gone and I've decided to go. Because it's so hard.

That is why I am looking for donations so that i can go on vacation and switch off from everithing and come to rest.

To see if it would work.

Likewise, if all of this doesn't work,i would want to have a brain pacemaker inserted. But unfortunately, i don't know the result yet. In any case, I would like to thank you from hearts for your donation and a lot of strength, luck and confidence

 

All the best to you

Your Yvonne



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 15.000,00
0% / Noch 22 tagen

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.