Prothese für Deutschen in Brasilien | Spenden sammeln
 
 

Prothese für Deutschen in Brasilien

Prothese für Deutschen in Brailien

Für was wird das Geld benötigt? Für einen guten Zweck. Ein Deutscher in Not.

Michael hat nach einer Infektion im Fuß, den rechten Unterschenkel  (am 19.02.19)

 amputiert bekommen. Er hilft uns zur Zeit hier in der Anlage Aparthotel BahiaTropical, (www.bahiatropical.com)

aber er braucht halt jetzt dringend eine Prothese, damit er wieder laufen kann.

Er wurde  in Brasilien sehr gut versorgt, aber er muss voraussichtlich 2 bis 3 Jahre auf

eine Prothese warten. Die Lösung ist eine Private Prothese zu erwerben.

Diese kann innerhalb von ca. 1,5 - 2 Monaten angepasst und geliefert werden.

Standard Prothesen gehen hier bis 175 cm Körpergröße und 100 Kg, er ist

185cm / 92 Kg. Dadurch muss der Schaft individuell angefertigt werden.

Die Kosten sind höher als gedacht. Da zu den Kosten der Prothese noch Physeoterapie, Fahrtkosten, Material usw kommen.

Die Anzahlung der Prothese wurde bereits geleistet und diese bestellt.

Er könnte jetzt nach Deutschland gehen, aber er lebt seit 12 Jahren nicht mehr dort und will dem Deutschen Gesundheitssystem auch nicht auf der Tasche liegen. Und wenn man alle Kosten rechnet, ist es in Brasilien auch viel günstiger...

 

Wir haben auch eine Verlosung, für 14 Übernachtungen in Canavieiras gestartet wenn Ihr daran interesse habt..  www.canavieiras.net unter Nothilfeverlosung... ( https://www.canavieiras.net/newsinfos )

 Jeder der mehr als 150 Euro Spendet erhält automatisch ein Los (solange Lose vorhanden)



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

3 Spenden
€ 160,00
Ziel: € 3.000,00
5%