Projekt Friesencrew | Spenden sammeln
 
 

Projekt Friesencrew

Ehrenamtliches Projekt zur Unterstützung von Streamern Youtuber

Hallo ihr Lieben,

als wir die Idee ins Leben gerufen haben ein gemeinnütziges Projekt zu starten, wussten wir noch nicht, dass die größte Herausforderung sein wird, die „Über uns“ Seite einzurichten. Wie möchte man ein Projekt wie dieses sachlich beschreiben? Wir wissen es nicht!

Das Internet hat in unserer Gesellschaft einen sehr hohen Stellenwert erreicht. Die Menschen nutzen überall auf dieser Welt die unendlichen Möglichkeiten. Viele Länder, darunter auch Deutschland genießen im Internet die absolute Freiheit, die Freiheit Informationen zu erhalten und herauszugeben.

Diese Art von freiem Denken ermöglicht es auch, dass Menschen mit Twitch, Youtube und Co ihre eigene kleine Welt aufbauen können. Eine Welt, die sie gestalten und aufleben lassen mit ihren eigenen Ideen und Visionen.

Wir sind seit Jahren starke Bewunderer dieser Kultur, und möchten diese nicht mehr weiter nur begleiten, sondern aktiv mitgestalten. Die Frage war lange Zeit, wie wir das machen können, ohne die Dinge zu verändern und dabei trotz alledem eine helfende Hand zu sein.

So sind wir also angetreten mit der Überzeugung, die Menschen nicht verändern zu wollen, sondern sie darin zu bestärken in dem was sie machen. Das gehört zu einer freien Entfaltung dazu finden wir. Es darf kein Richtig oder Falsch geben, wenn es um den inhaltlichen Kontext geht. Natürlich gilt es sich an gesellschaftliche Regeln zu halten und alle Menschen gleichermaßen zu tolerieren, auch um zu erkennen, dass kein Mensch auf der Welt schlecht ist und wir alle voneinander profitieren können, wenn wir es zulassen.

Uns wurde oft die Frage gestellt, warum wir ein solches Angebot hier auf die Beine gestellt haben, ohne finanziell davon zu profitieren. Diese Frage spaltet sich in eine sachliche, so wie emotionale Ebene auf.

Für uns hat Dankbarkeit noch eine tiefe Bedeutung und aus diesem Antrieb heraus machen wir das. Das kann man uns glauben oder eben auch nicht, am Ende bleiben die persönlichen Erfahrungen und wir laden jeden von euch dazu ein, uns kennenzulernen, uns zu testen und uns auch auf die Probe zu stellen.

Wir freuen uns auf euch und sind gespannt welche Entwicklungen wir erleben werden.

Für unsere Laufenden Kosten und zukünftige Events sind wir auf Spenden angewiesen. Wir danken jedem der sich dazu bereiterklärt hat von Herzen.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 100.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.