Project Giulia | Spenden sammeln
 
 

Project Giulia


Project Giulia 

Ein Hallo in die Runde!

Erstmal zu meiner Person. Ich bin der Romeo und bin frische 18 Jahre alt. Ich bin 18 Jahre mit einem Fiat Punto aufgewachsen und habe mir schon immer gewünscht einen selber zu besitzen der eines Tages ein H Kennzeichen bekommt!

 

Also bin ich jetzt Besitzer eines seltenen grünen Fiat Punto in einer vollen Ausstattung die es in der Ausführung nur ganz selten gab.  In dieser Ausführung gibt es angemeldet nur noch fünf Exemplare auf deutschen Straßen! 

(Ausstattung, Motorisierung sowie Farb Kombination) 

Dieses Auto wurde am 13.3 2001 gebaut für eine Person namens Peter Ochsenfeld. Er wollte das Auto wie in der Fiat Werbung 1999 haben und hat es sich auf Wunsch bestellen lassen bei Fiat!

Dieser Herr Peter Ochsenfeld ist aber 2006 verstorben  aufgrund seines Alters. 

~ Aussage der Nachbarin nach dem Besuch seiner alten Wohnadresse!~

 

Danach ging das Auto durch viele schlechte Hände. Insgesamt drei! 

Diese Personen haben sehr wenig Fürsorge für das Auto gezeigt und vieles nur notdürftig /herzlos repariert was nach kurzer Zeit wieder nachgegeben hat wie z.b. Rost mit Unterbodenschutz versiegelt oder Löcher mit Bauschaum Schaum geschlossen...

 

 Vor meinem Führerschein habe ich das Auto bereits gekauft, um genau zu sein ein Jahr vor meinem Führerschein.

Ich wollte erst ein Auto in guter Substanz haben doch dann sah ich den Grünen Fiat Punto der der Hingucker schlechthin war! Allerdings sind mir all die schlechten Sachen mit der Zeit aufgefallen.... ich hätte mir niemals erdenken können dass ein Auto was 20 Jahre alt ist Durchrostungen haben kann wie ein Oldtimer was mir starke Gänsehaut oft bereitet und das immer aufs Neue....

Ich will das Auto mit eurer Hilfe retten da dieses Überbleibsel der Person Peter Ochsenfeld nicht auf dem Schrott landen darf, denn das Auto trägt Geschichte! Was viele nicht einsehen wollen, aber ich glaube daran dass wenn Peter Ochsenfeld noch leben würde, dass er sehr glücklich wäre wenn das Auto weiterhin existiert und aufgebaut wird zu seinem Gunsten. 

Ich kann aber dieses Projekt nicht alleine stemmen da ich das Geld für die Schweißarbeiten am Unterboden nicht erbringen kann mit meinem Ausbildung Gehalt. 

somit würde ich mich um jeden Cent freuen damit wir gemeinsam das Auto richten können und es eines Tages sein H-Kennzeichen bekommt und seine Historie bei sich trägt! 

Das Auto wurde am 13.03. 2001 gebau und ich würde ihn bis zum 13.03.2031 auf die historische Zulassung vorbereiten!

Über den Link kommt ihr auf meine YouTube Seite dort findet ihr unter anderem ein Video wie ich zu Fiat gefunden habe und auch Videos von meinem oben benannten im Grünen Fiat Punto :)

die Seele von Peter Ochsenfeld lebt in meinem Auto und wird nicht aufgegeben! 

LG. Romeo

 

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.









 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 5.000,00
0% / Noch 1608 tagen

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.