Praxis für Energiearbeit

Praxis für Energiearbeit | Spenden sammeln
 
 

Namastè, 

mein Name ist Raju, ich bin 48 Jahre alt und ich möchte in dieser besonderen Zeit einen Ort erschaffen, wo Menschen jeden Glaubens und Herkunft sich zur Energiearbeit einfinden können. Hierzu werden besondere Räumlichkeiten benötigt, welche als Zentrum für Geist, Körper und Seele den Menschen dienen.

Die Hilfesuchenden,  die sich behandeln lassen möchten, werden ebenfalls NUR auf Spendenbasis energetisch in Einklang mit dem Kosmos gebracht. 

 

Ich hatte schon mal ein Zentrum für geistiges Heilen. Zu dieser Zeit war allerdings meine Entwicklung noch nicht abgeschlossen. Die Zeit ist jetzt reif und vollkommen.

 

Die Welt braucht jetzt ganz dringend Heilzentren, in denen ganzheitliche Werte angeboten und praktiziert werden. 

Albert Einstein sagte schon:

Alles ist Energie! Gleiche Dich der Frequenz der Realität an, die du möchtest und du kreierst diese Realität. Das ist keine Philosophie. Das ist Physik!

Über mich möchte ich kurz anmerken, dass ich als indisches Adoptivkind 1974 bei einer deutschen Akademiker Familie aufgewachsen bin. Mein Lebensweg war schon seit Geburt "anders" und besondere Spirituelle Erfahrungen, Begegnungen mit Yogis im Himalaya, etc. haben mich erkennen lassen, dass hinter der Materie Kräfte und Energien existieren, mit denen man im Einklang der Schöpfung zum Wohle des Menschen arbeiten kann. Dies ist mein Bestreben und Absicht. Über die Erschaffung solch eines Zentrums wird das Geld verwendet, um damit Menschen mit Energiearbeit helfen zu können. 

 

Diesbezüglich habe ich mich bei einigen Heilern und Energiearbeitern schulen bzw. einweihen lassen.

Letztendlich ist das aber nicht das Entscheidenste und Wichtigste gewesen, warum ich diesen Weg einschlug. Dies waren primär besondere Erfahrungen wie zb. eine Nahtoderfahrung oder direkten Kontakt mit Lichtwesen und Engeln.

 

Lasst uns den Menschen helfen, dieses Hamsterrad zu verlassen, um eigenständig und frei, autark und vor allem gesund leben zu dürfen!

 

DANKE für eure Unterstützung 🙏

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 15.000,00
0% / Noch 55 tagen

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.