Mein Name ist Raid lebe in Deutschland seit 1988 bin ca. 55 Jahre alt , kellner vom Beruf ich geniese es Menschen zu bedienen im Biergärten oder Resturants usw . neben bei bin guter koch und Griller hoppy mässig . mein herkunft Ursprung ist Palastina .
Am ende Sptember letztes Jahr 2023 bat mich mein Nachbar um hilfe mein Nachbar heist Roman er hat Reuma und er hilft bei der verein draussen das ist ein verein der hilft bedürftige Menschen in Münster , er sagte mir Sie machen ein Grillfest für die Armen und obdachlosen und ob ich helfen würde für die Gäste zu Grillen , selbst verstädlich habe ich gerne zu gestimmt .
An dem besagten Tag habe ich für alle gäste gegrillt und bedient mit freude von morgens bis ca. 20 Uhr Abends alle waren zufrieden ,ich auch naturlich für meine gemeinnutzige hilfe für den verein und deren Gäste .
Leider beim Heimweg hatte ich ein Fahrrad Unfall so schlim das ich mein Arm ein kompleter Bruch direckt in die schulter Axe . Nach die Operation wurde mir ein implantat eingebaut im oberenschulter mit den Arm gwbunden .
Leider ausungeklärte grunde ist der implantat ausseiner Position rausgekommen der oparierende Artz meint es gibt 2 Obtionen sofort eine 2 Operation zu machen um die implantat zu richten oder besser wäre paar monate zu warten und die schmerzen 3-4 monate zu ertragen und die implantat zu entfernen .
Seit Sptember habe ich höllige schmerzen im schulter dafür nehme täglich viele schmerzmitteln das auf mein ganzen körper einflüss genommen hat neben das ich mein Arm kaum benuzen kann und die bewegung beschrenkt auf 45Grad verliere ich die lust zum Essen und mein seh fähigkeit nimmt rappiede ab und kann nicht mehr arbeiten . und sogar der einfacher einkauf ist eine belastung geworden .
und Der Artz meint es gibt keine garantie das mein Hand je normal bewegen kannwie früher und ich darf nicht mal 1kg tragen mit mein Arm .
und durch die viele medikamente ist mein korper so schwach geworden das ich ca 15kg verloren habe und mit meiner 55 Jahre ist die nurmale alltöglikeiten so schwer geworden.
Da zufur Durch korona kein Arbeit mehr hatte fast 2 Jahre und jetzt keine chance habe je wieder zu killner war geplant das ich in die seceurty Bronche Arbeite leider kam dieser unfall und macht mich voll behindert . es gibt viele andere probleme zu erzählen aber ich verkrafte es nicht alles zu schreiben .
Darum hoffe das jemand mir hift und unterstutz da ich sehr viele medizienische kosten habe und auf fremde hilfe angewiesen bin . oben darauf kommt die israelische potschft und weigert mir mein pass zu verlängern und ohne gültigen pass ist man eh schon behindert oben darauf das mein Arm nicht mehr nutzen kann und die ganzen Tag nur schmerzmitteln nehme .
Darum bitte ich sie mir zu hilfen diese schwere zeiten zu überbrücken , leider kann keiner aus meiner Familie hilfen in palastina da sie ja wissen was dort los ist , sie brauchen selber hilfe nach die zerstörung unsere Häuser . so bin ich auf mich angewiesen und auf mein schiksal .
ich möchte mich zum schluss bedanken das sie sich einen moment zeit genommen haben und mein fall gelesen haben und danke für ihre hilfe und spende und entschuldige mich falls ich der eine oder andere wort falsch geschrieben habe ich werde ja langsam Blind und kan kaum die Buchstaben lesen
meine Liebe grüsse an Dich und Danke für deine Spende auch ein gebet für mich ist auch eine Hilfe