Plötzlich überschuldet | Spenden sammeln
 
 

Plötzlich überschuldet

Plötzlich stirbt der eigene Vater und die eigene welt bricht zusammen

Viele werden denken wenn Sie das lesen was für eine blöde Idee. 

Naja aber man versucht im Leben alles für seine Kinder zu machen und alles von ihnen fernzuhalten. 

 

Vor 7 Jahren starb mein Vater mit nicht mal 50 Jahren ganz plötzlich ohne Vorwarnung. Alle waren geschockt, es dauerte Monate lang um wieder ins Leben zu finden und wieder glücklich zu sein. Und dann hat man neuen Lebensmut gefunden selbst ein Kind bekommen und alles scheint gut zu laufen. Und dann kommt der Absturz ERBSCHULDEN von denen keiner was wusste. Erbe ablehnen hat man flasch gemacht.....Vater war im Ausland und keiner wusste von den hohen Schulden.....und dann ging der Kampf los die Schulden loszuwerden zu bezahlen aber wie soll das eine junge Frau mit 25 schaffen ohne Ersparnisse und einem Schuldenberg von über 100 000 Euro......seit nun 7 Jahren kämpfe ich um meine Existenz aber die Kraft geht mir langsam aus. Kann nicht schnell zur Bank und einen Kredit aufnehmen weil diese Schulden von meinem Vater jetzt meine sind. Vergleich ohne Geld nicht möglich aber vielleicht gibts hier Menschen die helfen können, dass man einen Vergleich machen kann und ein Ende in Sicht ist. 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 150.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.