Physiotherapie für meine HD Labbi Hündin Emma | Spenden sammeln
 
 

Physiotherapie für meine HD Labbi Hündin Emma

Nach Hüft OP werden dringend Physiotherapie Stunden benötigt

Hallo ihr lieben Menschen da draußen,

ich bin die kleine Labrador Hündin Emma, gerade erst knapp über 8 Monate alt und leide doch schon an einer schweren und unheilbaren Krankheit Namens HD (Hüftdysplasie)

Hüftdysplasie oder Hüftgelenksdysplasie des Hundes (HD) ist eine Fehlentwicklung des Hüftgelenks, welche genetisch bedingt und unheilbar ist. Durch eine OP vor Weihnachten konnte mir schon ein wenig geholfen werden und mir geht es schon etwas besser.

DOCH: Wichtig ist jetzt neben der OP Muskeln aufzubauen, um das geschädigte Hüftgelenk zu entlasten.

Muskelaufbau kann am besten während der Physiotherapie aufgebaut werden. Gezielt auf dem Unterwasserlaufband.

Der Chiroug empfahl uns 1-2 x wöchentlich die Physiotherapie mit Emma zu besuchen. 1 Sitzung kostet 39 EUR. In der Woche also 78 EUR. Im Monat 312 EUR.

Wir freuen uns über jede Spende, welche dazu beiträgt eine Stunde mehr mit unserer Hündin an ihrem Muskelaufbau und somit an ihrer besseren beweglichkeit und ein glückliches Hundeleben zu arbeiten.

Eure kleine Labbi Hündin Emma, sowie Frauchen Kim sagen herzlich DANKESCHÖN :)



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

9 Spenden
€ 90,00
Ziel: € 900,00
10%

Diese Aktion ist beendet.