Photovoltaik Anlage fürs Eigenheim | Spenden sammeln
 
 

Photovoltaik Anlage fürs Eigenheim

Spenden und der Umwelt helfen mit erneuerbarer Energie

Hallo
Wir sind Manuel und Patricia, haben uns 2017 den Wunsch vom Eigenheim erfüllt und der aktuelle Baufortschritt ist am Bild etwas zu erkennen.

Wir wohnen seit Anfang 2018 im Haus und innen ist es bis auf das Stiegengeländer schon fertig.
Wir machen soviel nur geht alleine und mit Hilfe von Freunden, da heutzutage alles sehr teuer ist.

Wir haben uns nach langer Diskussion endlich dazu entschlossen auch für die Umwelt etwas zu tun und möchten uns gerne eine Photovoltaik Anlage anschaffen, Jedoch stand das anfangs nie in unserem Finanzierungsplan.

Somit haben wir uns auf die Suche gemacht wie man diesen Wunsch mithilfe von großzügigen Menschen erfüllen könnte und sind auf diese Seite gestoßen. Wir finden es super dass es immer noch Menschen gibt die anderen Menschen einen Herzenswunsch erfüllen möchten.

Wir freuen uns über jede Hilfe und sagen schon mal Danke.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

2 Spenden
€ 25,00
Ziel: € 10.900,00
0%

Diese Aktion ist beendet.