Pferde in Not | Spenden sammeln
 
 

Pferde in Not

Wir wollen spenden sammel um 3 junge Pferde zu retten!

Hallo

 

Ich möchte gerne spenden sammel um 3 Pferde verwahrloste Pferde zu retten. Ich habe bereits das zuständige Amt über die zuständige der Tiere informiert aber leider leider passiert dort nichts! Nun habe ich und meine Stall Gemeinschaft  beschlossen, die Pferde zu uns auf den Hof zu holen. Wir wollen versuchen durch Spenden die drei Pferden zu retten und zu uns zu holen. Ich besitze selbst ein Pferd und ihm fehlt es an nichts, ich verstehe nicht wieso sich keiner verantwortlich für diese Tiere fühlt. Ich habe mit meinem Tierarzt und Schmied gesprochen was für Kosten auf uns zu kommen, ich muss ehrlich sagen alleine schaffe wir das nicht, die Kosten für Tierarzt und Schmied aufzubringen obwohl wir zu 4 sind und schon Geld zusammen gelegt haben. Ich bitte euch alle bei der Rettungsaktion zu Helfen das wir denn 3 Pferden ein Artgerechtes zu Hause geben können, mit ausreichend Wasser, Futter und Bewegung was bei der "Züchterin" nicht der Fall  ist! Leider können wir nicht alle Pferde auf den Hof retten...die 3 Pferde die wir zu uns holen wollen sind die absetzter von dem letzten Jahr 2018...

Die Pferde sind abgemagert, wir konnten beobachten das die Pferde, ihren eignen Kot fassen und aus Pfützen tranken...Hufe biegen sich nach oben und sind teilweise Stückweise rausgebrochen, aufgeblähte Bäuche, wahrscheinlich Wurm Befall. Das jüngste der 3 Pferde lammt hinten... Auf dem Hof der "Züchterin" stehen auf der Wiese 28 Pferde (die wir zählen konnten) wir wollen einfach die jungen Pferde rechtzeitig dort raus holen um ihnen die Chance auf ein bessers Leben bei uns zu ermöglichen. Ich hoffe wir können hier durch was erreichen. Der unverschämten Kaufpreis der 3 verwahrlosten Pferde beträgt zusammen 4100 Euro mit Tierarzt und Schmied kommt ca das gleiche nochmal dazu...wir wollen denn Pferde ein gutes zu Hause geben aber wie wir alle wissen, ist das Leben kein  "Ponyhof" wir hoffen wiegesagt das wir durch Spenden unseren Ziel näher kommen und 3 Pferden retten können.!!!

 

Wie bedanke uns im voraus bei allen die uns unterstützen... Bilder von den pferden werden noch folgen. Das Bild von 2018 das ist das jüngste Pferd wo es noch ein fohlen war. 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 9.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.