Pfötchengang brauch unterstützung | Spenden sammeln
 
 

Pfötchengang brauch unterstützung

Hallo ihr Lieben Heute wende ich mich an euch und bitte um Hilfe.ich helfe se

🌺🌺🙏💕Hallo ihr Lieben🌺🌺🌸

Heute wende ich mich an euch und bitte um Hilfe.Ich helfe selbst gern und jetzt schaff ich es selbst nicht ohne Hilfe😓Ich heiß Mariam und hab ein kleinen Gnadenhof und endstelle für Heimtiere .Seit knapp 14 jahren kümmer ich mich ausgesetzte und kranke Tierchen.Kaninchen vögel Meerschweinchen Mäuse und co.❤❤❤❤Ich hab aktuell die letzten Vermittelbaren in ihr zuhause vermittelt und hab jetzt noch die chronisch kranken .Aktuell E.c, kaninchenschnupfen , Tumorerkrankungen, und noch einiges mehr😐.Aber jetzt bin ich selbst erkrankt an einigen unschönen dingen, Autoimmunerkrankungen Hashimoto  , Morbus Menière Histerminintoleranz.Bis dato unter kontrolle aber jetzt leider zeitgleich schübbe.Deshalb bin ich vorläufig nicht Arbeitsfähig , was hoffendlich nächstes jahr besser wird🙏🙏❤Und meine Ersparnisse und Reserven sind aufgebraucht.deshalb hab ich mich zu diesen schritt entschlossen und bitte um hilfe😓❤❤Es stehen viele Tierarztbesuche an, kastras , e.c behandlungen, wie kaninchenschnupfen, impfungen, Röntgen usw.plus die allgemeine versorgung von meinen und den Tieren die ich auserhalb versorge, Katzen und Tauben.Bis jetzt hab ich immer alles Alleine geschafft aber jetzt brauch ich doch etwas Hilfe bis ich wieder gesund bin , ich Danke jeden Herzlich der mich und meine Pfötchengang unterstützt , damit ich sie weiter versorgen kann❤❤💕🌈🌈Freue mich über eure Hilfe und Gebete🙏💕💕



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 7.500,00
0% / Noch 25 tagen

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.