Persönliche HIFE für mich und meine kleine Tochter | Spenden sammeln
 
 

Persönliche HIFE für mich und meine kleine Tochter

Ich und meine kleine Tochter im Not

Hallo, liebe Leute, 

Ich habe bis zuletzt gehofft eine Lösung zu finden, aber mir ist leider nicht gelungen. Deswegen bin ich hier, um eure Hilfe zu bitten. 

Mein lieber Mann wurde innerhalb kürzester Zeit aus dem Leben gerissen, da es bei ihm Krebs mit Metastasen vom Kopf bis Fuss diagnostiziert wurde.

Zur selben Zeit hatte ich als Fußgängerin einen Verkehrsunfall mit Fahrerflucht, nachdem ich einen Monat lang im Krankenhaus gelegen bin und später bzw. bis jetzt gravierende gesundheitliche Folgen habe.

Jetzt als alleinerziehende Mutter meiner kleinen Tochter stehe ich da mit sehr vielen Problemen und Schulden. Eine Arbeit kann ich nicht aufgrund der Folgen des Unfalls finden. Aber ich will nicht einfach so zu Hause sitzen und weinen. Ich möchte selbstständich ein kleines Geschäft für Spezialitäten aus Italien eröffnen um mich und meine Tochter zu erhalten. 

Könntet ihr bitte mir dabei helfen ? Ich hoffe sehr ..... Ich sage im voraus vielen Dank für jede einzelne Spende 🙏🙏🙏🙏



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 15.000,00
0%