persöhnlich

persöhnlich | Spenden sammeln
 
 

Auf ins neue Leben,

Hey ihr Lieben da draussen in der großen Welt. Durch Zufall oder gute Eingebung bin auf dieser Seite gelandet und versuche somit mein Glück. Ich heiße Corinna, Mutter dreier fast erwachsener KInder und alleinerziehend und stehe jetzt in der Mitte meines Lebens. Durch sehr große schwerwiegende Herausforderungen im Leben,war das Glück leider nicht immer hold. Nach langen gesundheitlichen Einschränkungen möchte ich unbedingt wieder ins Berufsleben starten.Dazu fehlt mir leider das Geld,um mir ein möglichst sicheren fahrbaren Untersatz zu kaufen. Ich wohne hier in einer ländlichen Gegend und da ist es nicht immer möglich sich auf den öffentlichen Verkehr verlassen zu können.Vorallem Nachts,eher unmöglich.Man sollte ja auch pünktlich und zuversichtlich zum Arbeitsplatz erscheinen und vor allem ohne Stress.  Das ist der Killer vieler Krankheiten und Disharmonien. Das kann keiner gebrauchen und ich schon mal garnicht mehr. Vielleicht liebe Seele, die grad diese Zeilen liest,kannst dich etwas in meine Lage versetzen.Vielleicht erging es dir ja mal so ähnlich und es berührt dich sehr. Ich wünsche mir nichts sehnlicheres,als ein kleines Auto,daß mich von A nach B bringt und damit ich auch freier und unabhängiger in mein neues Leben starten kann. Über eine kleine, große Spende von dir,würde ich mich rießig freuen. Gute Herzenstaten fallen immer im Leben ,auf einem zurück.Daran glaube ich fest.

In tiefer Dankbarkeit und Demut

Corinna



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 3.333,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.