Pechsträhne....

Pechsträhne.... | Spenden sammeln
 
 

Leider habe ich die letzte Zeit eine ziemliche Pechsträhne... Erst geht vor einigen Monaten mein Herd/Ofen kaputt, diesen habe ich durch einen kleinen Pizzaofen und 2 Plattenherd erstmal ersetzt. Die Waschmaschine ist in den letzten 3 Jahren auch 2× kaputt gegangen da ich immer nur wenig Geld für eine gebrauchte hatte, nun ist das 3te Mal die "neue" Maschine nach nur 6Monaten defekt. 

Meine Spülmaschine hat ebenfalls den Geist aufgegeben, heißt jetzt täglich wieder per Hand spülen und als wenn das noch nicht reicht verliert meine (natürlich gebrauchte) Kühlgefrierkombi seit einiger Zeit Wasser. Heißt es steht ständig  Wasser im Inneren...

Ach ja, hatte ich schon gesagt das ich beim Autokauf ebenfalls Pech hatte? Ok, der Wagen hat nur 1000,- gekostet, aber hatte noch 1,5 Jahre TÜV... nach 2 Wochen war die Kupplung hinüber...

Ich habe 2 Kinder, bin alleinerziehend, arbeite zwar Vollzeit aber nur auf Mindestlohnbasis, heißt ich bekomme aufstockend Hartz IV Leistungen...

Jetzt hat mir eine gute Freundin hiervon erzählt und ich dachte mehr als versuchen kann ich es ja nicht...

Also falls der eine oder andere mir evtl etwas helfen könnte diesmal vernünftige Geräte anzuschaffen, die dann auch mehrere Jahre halten würde ich mich sehr freuen...



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 5.000,00
0% / Noch 62 tagen

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.