Pechsträhne | Spenden sammeln
 
 

Pechsträhne

Mercedes SLK zu Schrott gefahren

Hallo, 

 

ich hab eine ganz große Pechsträhne hinter mir und knapper seit Sommet daran wieder so gut es geht auf die Beine zustellen. Ich bin im Sommer mit einem fremden Auto gefahren (sieht Bild) und habe das Stauende leider nicht mehr richtig erbremst und bin mit 70 Sachen in mehrere Auto gerast. Das Auto ist leider nicht Voll oder Teilkasko versichert. Die weiteren Autos die beschädigt wurden zahlt die Versicherung aber für dieses Fahrzeug muss ich aufkommen. Ich bin gerade noch am studieren und weiß nicht wie ich für die Summe aufkommen soll. Der Schaden beträgt 20.000 Euro. Für den Totalschaden haben wir über eBay nicht ganz 4.000 Euro bekommen. Jetzt fehlt mir das restliche Geld um für den Schaden aufzukommen. Ich hoffe ihr könnt mir mit einer Spende helfen 🙏🏽



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 15,00
Ziel: € 16.000,00
0%

Diese Aktion ist beendet.