pasyKrieger für den Bürger in den Landtag NrW. 22

pasyKrieger für den Bürger in den Landtag NrW. 22 | Spenden sammeln
 
 

Servus Ihr lieben Menschen,

ich bin der Pascal *pasy* Krieger aus Bochum und habe seit letztes Jahr März 2021 als ich in Düssledorf gearbeitet habe diesen Traum das endlich die Stimme des Bürgertum in der Politik erhört wird. Anfangs drehte sich es nur um meine Heimatstadt Bochum, aber durch unzählige Gespräche, sei es in Aachen, Königswinter oder Neuss (zb.) entstand die Idee und der Wunsch von Euch, dass ich mehr machen sollte. Der Traum einer eigenen Partei war geboren und die Namensfindung wurde von einem Freund aus der Stadt Essen kreiert. pasyKriegerPartei. kurz pKP. Nach vielen Recherchen und Hilfestellungen von Bochumer Politiker wurde mir klar, das des so einfach und in dieser kurzen Zeit nicht machbar sei.. Danke an diese drei Freunden aus unterschiedlichsten Parteien. Ich bin ein ganz normaler Mensch und Bürger der fehlerhafte Entscheidungen auch schon mal getroffen hat. Ich stehe zu meinem Wort das ich niemanden ausgrenze und wenn jemand was Sinniges und Sinnvolles sagt dann is es mir egal ob er zb. Schalke oder Dortmund Fan ist. Das als Gleichnis.

Zu mir ich bin 45 Jahre, Buchhalter mit zwei abgeschlossenen Berufsausbildungen. Dienstleistungsfachkraft im Postbetrieb ( Briefzusteller ) und Großhandelskaufmann.

Bin Fussballtrainer ( Wattenscheid 09 Jugend, Tus Harpen & Markania Bochum Frauen, Westfalia und AfB Bochum Herren, Markania Bochum Jugend ), war Schiedrichter im Kreis Bochum. Ehrenamtlicher Schöffenrichter beim Landgericht Bochum, ehrenamtlich bei der Diakonie und den Johanniter früher tätig. Habe in der Gastronomie im Massalah Projekt Indisches Restaurant Bochum, Schnitzelwerkstatt Bochum, Prater Bochum, Playa Bochum, B6 Bochum,Mönchengladbach und Dortmund, Zensi Bochum gearbeitet. Habe für HeinBo auf diversen Hochzeiten gekellnert und bei den AstroStars in Bochum.Für die Firma Deim aus Osnabrück habe ich in den Fussballstadien zu Dortmund, Mönchengladbach, Köln, Düsseldorf und Bochum Bratwurt und Krakauer an den Mann und die Frau gebracht. Also irgendwie n bekannter Hund. Vor der Kamera durfte ich bei diversen Tatort Folgen als Komparse mit wirken, Dortmund, Köln und Münster. Kinofilme Benjamin Blümchen, Der Spielmacher, So viel Zeit und der letzte Schweiger Film war mit dabei. Bin bei Filmpool Auf Streife u.a oft zu sehn.

Aber ich lege Wert drauf das ich ein ganz einfacher Bochumer Junge bin der Wohlstand und Armut kennt. Letztes Jahr habe ich Flüchtlinge aus Italien aufgenommen und freue mich immer wieder wenn ich Menschen helfen kann. Denn Menschlichkeit fehlt sehr oft. Ich bin geschieden und lebe mit meinen zwei Katzen glücklich und zufrieden in Bochum Hamme, geh zum VfL und steh auf Fiege Pils. Weil et so is.

 

Wenn  Ihr oder Sie auch endlich ne Stimme in der Politik bekommen möchten, dann freue ich mich über jegliche Unterstüzung. Ich glaube das die Politik die Nähe zum Volk verloren hat und ich möchte mit Euch / Ihnen das verbessern. Hiermit Grüße ich mein innländischen und ausländischen Freunde und Brüder, tamam, jeder Groschen zählt. Jede Unterstützung wird von mir Vertraulich behandelt. 

 

Hochachtungsvoll 

ihr Pascal Krieger , Ps. Nur der VfL.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.