Papa's Backstube | Spenden sammeln
 
 

Papa's Backstube

HerzensAngelegenheit für meinen Papa

HALLO 


Ich freue mich das Du dich für mein Projekt interessierst.
Ich habe folgendes auf dem Herzen liegen ...

Angefangen hat es damit das mein Papa schon sehr viele Herzinfarkte und Schlaganfälle hatte... Gott sei dank wurde nur eine motorische Seite verletzt da mein Papa nie aufgibt hat er nach einer Lösung gesucht und auch gefunden !Sein Plan ? Er baut sich in seinen Keller eine kleine Hobbybackstube und backt für die Familie nach alten Rezepten ohne die ganze Chemie! ( er ist gelernter Bäcker hat dann aber 37 Jahre in der Gießerei gearbeitet) es war sein Leben und seine Leidenschaft jeder liebte sein Brot... Sein Gefühl kam in den Händen wieder und jetzt kann er tatsächlich wieder alles anfassen ohne es fallen zu lassen 😍 .Bis dann der Tag kam an der Er leider das Haus verkaufen musste zwecks Scheidung. Alle Seine Backsachen wurden verschenkt dank seiner Exfrau.
Mein Papa wohnt leider jetzt in einer kleinen Wohnung und geht so langsam ein weil er einfach keine Aufgabe mehr hat .
Jetzt haben wir ein altes kleines Häuschen gemietet und im Keller wäre noch Platz für die Backstube ,einen Ofen haben wir schon .. Jetzt brauchen wir noch Kleinteile und einen Elektriker da die Elektrik nicht für Starkstrom ausgelegt ist .. Leider kann man sowas als Rentner nicht mehr bezahlen... Deswegen dieser Aufruf hier.. Er selbst weiß nichts von dieser Aktion aber ich würde ihn zu gerne damit überraschen..
Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ein Paar Groschen ankommen würden . Also falls ihr das Handwerk liebt und einen lieben Rentner unterstützen wollt dann los😍😍

Ramona Kolbert
27-09-2019

12 ... aktuell bin ich wahnsinnig enttäuscht so wie es ausschaut bekommen wir nichts zusammen..  Schade .... Von großen Sprüchen kann ich leider auch nichts machen . .. Ich hatte mich wirklich gefreut das Papa endlich wieder backen kann ... Er ist wirklich wahnsinnig aufgeblüht schon alleine als wir die Fliesen an die Wand gemacht haben ...  (Siehe bilder)

Jetzt sehe ich einen Rentner der sich einen Job suchen muss obwohl er immer gearbeitet hat ... keinen Tag arbeitslos war .. 

Täglich sitze ich am Küchentisch  und überlege wie ich noch helfen kann... Leider kommen immer nur leere Versprechungen ....   

Liebe Grüße  Die Tochter


 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 20,00
Ziel: € 2.500,00
0%