Opi auf Reisen

Opi auf Reisen | Spenden sammeln
 
 

Hallo Ihr Lieben

ich weiß garnicht wie ich anfangen soll!
Vor kurzen, ist meine geliebte und herzliche Omi verstorben und seid dem ist mein Opa alleine... er leidet sehr und muss sich an viele neue Situationen gewöhnen...was in dem Alter nicht mehr so leicht ist!
Seid dem meine Omi von uns gegangen ist, ist er nicht mehr der Mensch, so wie wir ihn kennen! Er ist einfach unglücklich! Was auch verständlich ist! 
Meine Oma und Opa waren früher viel mit dem Wohnmobil unterwegs! Irgendwann hatten sie das Wohnmobil verkauft weil meine Oma nicht mehr so fit war, um zu vereisen! Mein Opa hat immer vom Nordkap geredet, wie schön es dort ist und das er gerne nochmal dahin möchte! Ich würde meinem Opa gerne diesen Wunsch erfüllen, nur ich weiß nicht wie! 
Ich und meine Familie besitzen leider nicht genügend Geld um meinem Opa diesen Wunsch zu erfüllen! 
Ich habe diese Seite entdeckt und würde mich freuen, eure Unterstützung zu bekommen, vllt bekomme ich ein bisschen Geld zusammen um meinem Opa diesen Wunsch zu erfüllen! 
Ich weiß, viele Menschen haben diesen Wunsch aber ich habe mir gedacht, ich probiere es einfach mal mal hier! 
Ich würde natürlich die Freude von meinem Opa auch mit den Menschen gerne teilen, mir geholfen haben meinem Opa diesen Wunsch zu erfüllen und ihn glücklich zu machen! 
Ich würde mich über jeden Cent freuen von euch ! ❤️

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 20.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.