Operation Hündin Kessy | Spenden sammeln
 
 

Operation Hündin Kessy


Hallo mein Name ist Kessedy bin ca. 9 jahre alt und ich habe einen Tumor an meinem Bauch. 

Meine Pflege Mama ist leider nicht sehr reich wenn es um Geld geht da sie selber aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr Arbeiten kann, jedoch ist sie reich an liebe zu mir. Meine Pflege Mama hat mich vor einigen Jahren von einer für sie fremden Familie geschenkt bekommen weil man sich nicht um mich kümmern "konnten" meine anderen 3 Freunde durften aber bei ihnen bleiben.
Meine Pflege Mama giebt alles das es mir gut geht auch wenn es ihr sehr oft nicht gut geht und ich tröste sie genau so wie sie mich immer trösten. Bei ihr habe ich gelernt das es auch gute Menschen giebt und somit auch wieder vertrauen zu anderen gefunden, sie hat mir mein zustehenden Futter gegeben wo ich in nicht allzu langer Zeit mein optimal Gewicht bekomme habe und nicht mehr so dünn war genau so ist sie regelmäßig mit mir raus und ich durfte toben und rennen das ist echt super auch wenn ich in der Anfangszeit sehr großen muskelkarter hatte. 
Da durch das ich früh welpen bekommen habe obwohl mein milch drüsen Gewebe nicht ganz in tackt ist und ich somit auch einige meiner kleinen Welpen verloren hab habe ich einen tumor bekommen an meinem unterbauch an der zitze auch wenn ich oft versuche es Mama nicht zu zeigen tut es mir ab und an sehr weh und stört mich beim toben tollen Spielen und sogar beim entspannen auf Mamas schoß. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt die anstehende op zahlen zu können damit ich meine zweite chance auf ein schönes leben in vollen Zügen genießen zu können. Aber ich denke das wird kein Problem denn wenn meine Pflege Mama ein guter Mensch ist dann sind da bestimmt noch viele andere gute Menschen. Ich danke euch von tiefsten Herzen das ihr meine Geschichte gelesen habt und helfen wollt selbst minimale Beträge sind sehr hilfreich ihr seit sehr gute Menschen so wie Mama gesagt hat danke.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 2.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.