Hallo, mein Name ist Kerstin und ich bin schon viele Jahre im Tierschutz tätig. Mit mir leben einige Fellschnuten , ehemalige Flaschenkinder, chronisch Kranke, 2 Blinde, ehemalige Streunerle und 2 Katzen aus der Tötung Belarus.
Mein Herzenswunsch ist es, der Kleinen Ruby aus Aleppo zu helfen.
Ruby wurde von den Straßen Aleppo gerettet und wartet in einem großen Tierheim bis sie endlich ausreisen darf. Sie muss früher ein zu Hause gehabt gaben und dann beschloss der Besitzer sie auf die Straße zu werfen.Ihr Leben war dort sicherlich nicht einfach. Entweder wurde sie angefahren, getreten oder geschlagen. Sie humpelt auf ihren Hinterbeinchen und benötigt ganz dringend ärztliche Versorgung . Aufgrund der fehlenden medizinischen Erfahrung der Tierärzte,fehlender Medikamente und der hohen Kosten kann sie leider in Syrien nicht behandelt werden und muss dort weiter mit ihren Schmerzen leben, welche sich täglich verschlimmern.
Schaffe ich es mit eurer Hilfe, Ruby ein besseres schmerzfreies Leben zu schenken. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich bei meinem Vorhaben ein wenig unterstützen würdet. Natürlich halte ich euch über Ruby's Gesundheitszustand auf dem Laufenden.
VIELEN LIEBEN DANK
Kerstin