Operation für Hunde senior | Spenden sammeln
 
 

Operation für Hunde senior


Hier seht ihr den schätzungsweise 9 Jahre alten goldi mit unbekannten Namen ( von uns auf Charlie getauft, allerdings hört er nicht, oder noch nicht auf diesen ;) ).

 

Wir waren vor 3 Wochen bei Bekannten in Bielefeld, auf dem Heimweg wollten wir eine kurze Zigarette Pause einlegen, und sind auf einen normalen Rastplatz gefahren, dort hörte ich ziemlich leise einen Hund wimmern, als ich einen schmalen Feldweg entlang ging, fanden wir das süße Tier, angebunden, ohne Wasser oder andere Dinge.

Wir warteten ca 1.std , riefen danach die Polizei, bzw versuchte dies , dies Aussage am Telefon war , sie schicken gerne eine Streife die das Tier dann ins tierheim bringt..... da dies nicht in unserem Interesse war , haben wir gegoogelt wo der nächste Tierarzt ist , und uns dorthin auf den Weg gemacht, allerdings war das Tier weder gechipt noch tätowiert, somit hatten wir selbst nur noch 2 Optionen, tierheim oder den Hund mit zu uns nehmen, wir entschieden uns fürs das zweite ( wir haben dies davor mit der Polizei geklärt, als wir daheim angekommen sind , fotos mit vermissten anzeigen + tasso+ alle tierheim in dem Umkreis kontaktiert, leider bis dato ohne Erfolg. 

 

Von Anfang an hat der große extrem gehumpelt, als wir mit ihm zu  einer untersuchung sind , kam der Schock er benötigt eine hüft op.

 

Deswegen würden wir uns über eine Unterstützung sehr freuen , für mich und meine verlobte ist dies mehr als viel Geld, im Zweifel werde icj für die Operation einen Kredit aufnehmen müssen und dies auch tun.

 

Wir bedanken uns fürs Lesen. 

 

Bleiben Sie Gesund.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 3.500,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.