Opas Geschenk zerstört | Spenden sammeln
 
 

Opas Geschenk zerstört

Reparaturkosten für ein Motorrad

Ich wurde vor zwei Jahren von meinem kürzlich verstorbenem Opa beim Kauf meines Traummotorrads unterstützt. 

Leider habe ich einen Unfall gehabt und kann mir die Reparatur als Student nicht leisten.

Eine Werkstatt hat mir mitgeteilt, dass die Kosten für die Reparatur fast so hoch sind wie ein neues Motorrad (ca 5000 Euro) und sich die Reparatur eigentlich nicht lohnt.

ABER Ich kann und will mich nicht von meinem Motorrad trennen, da es ein Andenken an mein Opa ist und es für mich einen besonderen Wert hat.

Ich wäre über jeden einzelne Spende erfreut und dankbar.

Ich weiß auch das es wichtigere Spendenaktionen auf dieser Seite online sind, wo es um leben und tot geht.Dennoch bitte ich um Verständnis und Unterstützung für mein Anliegen und für alle anderen die auch Hilfe benötigen!  



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 5.000,00
0%