OP Unterstützung für Mutzel

OP Unterstützung für Mutzel | Spenden sammeln
 
 

Hallo, ich bin Mutzel.

Vor ein paar Monaten habe ich mir mein Frauchen einfach selbst ausgesucht. Auch wenn ich die meiste Zeit alleine draußen rumstromere, so genieße ich die Zeit mit ihr. Ich genieße, dass sie mir Futter und Trinken hinstellt, die Streicheleinheiten und manchmal auch die kuschelige Decke im Wintergarten. Ich habe seitdem etwas zugenommen und auch mein Fell ist nicht mehr so struppig.

Am Dienstag (24.9.) bin ich wie üblich losgezogen. Ich weiß dann auch nicht genau was passiert ist. Jedenfalls habe ich mich am Mittwoch (25.9.) Nachmittag schwer verletzt zu meinem Frauchen geschleppt. Sie holte einen großen Karton, setzte mich hinein und wir fuhren zu einer Tierarztpraxis. Die Ärztin vermutete, dass ich (schon am Dienstag) an einem Metallzaun oder ähnlichem hängen geblieben bin und mir dabei die Haut durchgestochen und aufgerissen habe. Eventuell auch zusätzlich vor etwas oder jemanden geflohen bin. Ich musste da bleiben und wurde noch am gleichen Abend operiert. Es war dann noch kritischer als zunächst gedacht. Sie mussten mich nicht "nur" Zusammenflicken, sondern auch nekrotisches Gewebe entfernen.

Am Donnerstag (26.9.) Nachmittag durfte mein Frauchen mich wieder abholen. Mit Antibiotika, Schmerzmitteln und neuer Katzentransportbox haben wir uns auf den Heimweg gemacht.

Ihr Enkel hilft mit den Tabletten, da finde ich es gar nicht so schlimm die Medikamente zu schlucken. Mein Frauchen ist 79 Jahre alt und ich bitte für mich und gleichzeitig für sie um finanzielle Unterstützung. Denn obwohl ich ihr zugelaufen bin und sie als die Meine auserkoren habe, so hat sie liebevoll und selbstlos gehandelt, als sie, ohne zu Zögern, meiner OP (und der damit verbundenen Kosten) zugestimmt hat.

Bei der Spendenaktion helfen ihre Tochter und deren Frau (denn mein Frauchen würde nicht selbst um Unterstützung bitten).

Jetzt gehöre ich zur Familie 😻

Sarah Fränk
07-10-2024

Hallo ihr Lieben,

heute Vormittag hatte ich wieder einen Termin bei der Tierärztin. Leider musste ich direkt in der Praxis bleiben und nochmals operiert werden. Wundrevision unter Narkose und wieder nekrotisches Gewebe entfernen. Mein Frauchen durfte mich 17 Uhr wieder abholen. Da ich jedoch noch nicht ganz fit genug war, hat sie in der Praxis noch eine halbe Stunde gewartet bevor wir dann nach Hause gefahren sind.

Ich bin noch ziemlich geschafft von der erneuten OP. Und müde.

 

Die Tierarztpraxis hat die offiziellen Halter erreicht. Dabei kam heraus, dass ich bereits im September 2022 weg gelaufen bin und mein voriges Frauchen verstorben ist. Nun wird gerade geklärt, dass ich möglichst bei meinem neuen erwählten Frauchen bleiben darf. Drückt mir die Pfoten.

 

Ihr habt schon viel gegeben, trotzdem hoffe ich weiterhin auf Unterstützung 🫂 Bitte teilt meine Spendenaktion und erzählt davon. Danke! 🙏

Euer Mutzel 


Sarah Fränk
04-10-2024

Ich wollte seit heute früh überhaupt nichts essen und irgendwie war alles etwas merkwürdig. Mein Frauchen ist mit mir außerplanmäßig am späten Nachmittag zur Tierarztpraxis. Als Notfall kam ich auch gleich dran. Die Naht bzw verschlossene Wunde sieht soweit okay aus, allerdings habe ich Fieber.

Ich habe jetzt eine Antibiotika-Spritze bekommen und etwas zur Anregung meines Appetits bekommen.

Ich freue mich, dass ich wieder mit nach Hause durfte. Mein Frauchen soll morgen früh in der Praxis anrufen und berichten wie es mir geht. Und Montag der Termin steht auch noch.

Durch die neuen Kosten, der Untersuchungen, Medikamente und Kontrollen hat meine Familie beschlossen meine Spendenseite wieder zu aktivieren und die Summe zu erhöhen. Wir bitten weiter um eure Unterstützung 😻🫂

Euer Mutzel 


Sarah Fränk
02-10-2024

Wahnsinn! Vielen lieben Dank! Ihr alle seid meine Heldinnen und Helden 😻🫂

Das Spendenziel wurde bereits erreicht und das in so kurzer Zeit. Danke!

Mein Frauchen hat heute zwei Bilder gemacht und diese wurden eben mit dazu gefügt (die letzten beiden). Ich bin nicht mehr völlig kahl an der Operationsstelle 😸

Mir geht es ganz gut und ich streunere schon wieder ein bisschen draußen rum.

Euer Mutzel 

 


Sarah Fränk
01-10-2024

Zunächst einmal möchte ich mich herzlich für die bisherigen Spenden bedanken 😻🫂

Heute Vormittag war ich zur ersten Nachuntersuchung, alles läuft nach Plan. Trotzdem sind die Tackernadeln noch drin und ich muss weiterhin Antibiotika nehmen.

Es wurde festgestellt, dass ich kastriert und gechipt bin. Meine offiziellen Halter werden nun durch die Tierarztpraxis informiert.

Am 07.10. habe ich den nächsten Termin. Meine Familie und ich bleiben gespannt.

Danke, euer Mutzel.


25 Spenden
€ 905,00
Ziel: € 1.350,00
67% / Noch 20 tagen