OP für Gorda ️ | Spenden sammeln
 
 

OP für Gorda ️

Unsere kleine Gorda hat Schmerzen beim Laufen und benötigt dringend eine Operation

Hallo ihr Lieben, 

wir suchen hier dringend Hilfe für unsere süße und treue Seele Gorda. Gorda ist eine 5 jährige Hündin aus Spanien. Sie wurde auf der Straße als Welpe in einer geschlossenen Mülltüte gefunden und ist dadurch traumatisiert und sehr anhänglich. 

Wie sich vor kurzem bei dem Tierarzt herraus stellte, sind Gordas beide hinteren Kniescheiben verrutscht und liegen nun an falschen Stellen in ihren Beinen. Sie kann oft nur noch mit Schmerzen und Mühe laufen. Draußen spielen und rennen ist ihr leider kaum noch möglich. Kleine Stufen oder ähnliches läuft sie gar nicht mehr hoch und wartet auf uns, um sie zu tragen. Es bricht uns wirklich das Herz Gorda so zu sehen und es wird mit der Zeit immer schlimmer. Wir wünschen uns so sehr, dass sie durch die Operation wieder spielen und normal laufen kann. Die Operationskosten liegen in etwa zwischen 2000 und 2500. Und auch die Nachuntersuchungen bereiten uns Sorgen. Leider haben wir keine finanziellen Mittel, um das finanzieren zu können und wären über jede Hilfe sehr dankbar. 

Vielen Dank, 

David und Annika 

David und Annika
06-02-2021

Es gibt Neuigkeiten : Wir waren gestern mit Gorda bei einer neuen Tierärztin Fr. Dr. Hofmann in Delmenhorst. Sie hat festgestellt, dass die Operation doch komplizierter und teurer ist als erwartet. Sie hat ein Kreuzbandriss plus eine verschobene Kniescheibe in jedem Bein. Wir haben die Möglichkeit eine Finanzierung zu bekommen bei ihr, aber die Kosten belaufen sich pro Bein auf ca. 3000 Euro. Also insgesamt ca. 6000 Euro. Das sind trotz Finanzierung hohe Summen, die wir uns nicht leisten können. Deswegen hoffen wir hier das Geld zusammen zu kriegen für erstmal das rechte Bein, weil es schlimmer ist. Desweiteren hoffen wir über Facebook in einer weiteren Spendenaktion auf Spenden aus Spanien, weil dort viele Leute Gorda von früher kennen, da ich dort mit ihr gelebt habe. Wir hoffen damit erstmal genug Geld für unsere kleine Gorda zu sammeln❤️❤️

Wir danken jedem im Voraus für jede Hilfe, die wir für sie kriegen können. Auch wenn es nur geteilt wird.

David und Annika 



 

Einen Kommentar schreiben

3 Spenden
€ 55,00
Ziel: € 2.500,00
2%