OP für Blindenhund Leo | Spenden sammeln
 
 

OP für Blindenhund Leo

Unser treustes Familien Mitglied wurde angefahren und hat sich dabei die Hüfte gebrochen.

Unser treustes Familienmitglied wurde angefahren und hat sich die Hüfte gebrochen...

vor 7 Jahren ist mein Mann vollständig erblindet, daher haben wir uns vor 4 Jahren dazu entschlossen Leo zu uns zu holen, Leo ist ein ausgebildeter Blindenhund und hat uns durch sein Wesen sehr durch so manch schwierige Zeit geholfen.

wir haben noch heute an den Kosten für Leo zu knabbern, haben es jedoch nie bereut. Leider wurde Leo vor einigen Tagen angefahren und musste recht schnell an der Hüfte operiert werden.

Nun haben wir Geld ausgegeben was wir nicht haben...

wir hoffen sehr auf eure Unterstützung!



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

2 Spenden
€ 37,00
Ziel: € 1.700,00
2%