Obdachlosenhilfe in Berlin | Spenden sammeln
 
 

Obdachlosenhilfe in Berlin

Wir wollen Obdachlosen in Berlin helfen

Jedes Jahr ziehen wir am Heilig Abend durch Berlin und versorgen Obdachlose mit kleinen Geschenken, Lebensmittel und tröstende Worte. Wir wollen auch dieses Jahr wieder Hilfe leisten. Doch dazu brauchen wir auch Eure Hilfe, denn alleine schaffen wir es nicht! Die Höhe Eurer Unterstützung, ermöglicht uns, bessere Hilfe leisten zu können. Wir zählen auf Dich!

Anonymous
25-12-2020

Hier also das Video von unserer Hilfsaktion in Berlin

https://youtu.be/bZauu6o98vw

Wir wünschen Euch fröhliche Weihnachten!


Anonymous
23-12-2020

Wir treffen uns am 24. Dezember 2020 um 12:00 Uhr mittags an der Weltzeituhr auf dem Alexanderplatz in Berlin. Von dort starten wir dann mit der Verteilungsaktion. Jeder von Euch ist herzlich eingeladen, sich uns anzuschließen um mitzumachen. Ihr könnt Decken, Kleidung, Lebensmittel und Getränke mitbringen. Aufgrund der Berliner Corona Verordnung gelten folgende Regeln:

Anonymous #OpSafeWinter Berlin (Anmeldefrei/Charity)

Auflage der Polizeiwache Alexanderplatz

- VERTEILAKTION FÜR OBDACHLOSE -

Essen und Getränke nur zum mitnehmen (Darf nicht vor Ort gegessen werden) Maskenpflicht unter der Anonymous-Maske, dann ist das Tragen der Guy Fawkes Maske auch geduldet. Bitte achtet auf Abstände. Und wie jedes Jahr gilt: Jeder bringt etwas mit (Essen, Getränke, Decken, Kleidung).

Livestream: https://demo.stream/anonymous



 

Einen Kommentar schreiben

4 Spenden
€ 130,00