Not OP wegen lebensgefährlicher Magendrehung. | Spenden sammeln
 
 

Not OP wegen lebensgefährlicher Magendrehung.


Hallo, ich wende mich hilfesuchend an euch, der Hund meiner Tochter wird gerade notoperiert. Er ist 7 Jahre alt, hat eine Magendrehung und kämpft um sein Leben. Meine Tochter so weinen zu sehen und ihr nicht helfen zu können, bricht mir gerade das Herz.Da sie nicht die finanziellen Möglichkeiten hat und ich auch nicht, bitten wir euch um eine dringende Spende damit meine Tochter die doch sehr hohen OP-Kosten zahlen kann. Es blieb ihr die Option ihn einzuschäfern oder eine OP. Da wir eine tierliebende Familie sind, hätte es keiner übers Herz gebracht, diesem Hund keine Chance zu geben. Er ist ein dicker und lieber Brummbär und soll uns noch eine zeitlang begleiten.

Bitte helft meiner Tochter, das sie ihren treuen Wegbegleiter noch eine zeitlang an ihrer Seite haben kann.

 

Ich Danke euch von ganzen Herzen. 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








2 Spenden
€ 15,00
Ziel: € 3.000,00
0% / Noch 34 tagen