Nistkästen für Baumläufer an den Grummer Teichen

Nistkästen für Baumläufer an den Grummer Teichen | Spenden sammeln
 
 

Liebe Nachbarinnen und Nachbarn, liebe Tierfreund:innen,

ich habe im letzten Jahr gemeinsam mit zwei anderen Nachbarinnen schon drei Nistkästen für Stare an den Grummer Teichen aufgehängt.

In diesem Frühjahr würde ich gern den Baumläufern drei weitere Nistmöglichkeiten bieten. Im Park sieht man diese kleinen, flinken Vögel immer mal wieder die Baumstämme raufflitzen.

Für drei Nistkästen inklusive Versand benötige ich 93,80 Euro. Hier kann ich nur ganze Euros angeben.

Wer Lust hat, sich am Aufhängen der Nistkästen zu beteiligen, möge sich gern bei mir melden.

Ich freue mich über jede noch so kleine Spende!

Judith Claassen
07-02-2022

Vielen Dank für die zahlreichen Spenden!

Die Nistkästen sind jetzt unterwegs und werden in den nächsten Tagen aufgehängt.

Ich schließe deshalb die Spendeaktion nun.


8 Spenden
€ 110,00
Ziel: € 94,00
117%

Diese Aktion ist beendet.