Nie mehr Arbeiten | Spenden sammeln
 
 

Nie mehr Arbeiten


Hallo Spenderseite,

I have a Dream.......

kennt Ihr auch diesen Traum, nie mehr zu arbeiten ?

 

Einfach das Leben geniessen und wirklich nur das tun was man persönlich will, ohne Verpflichtungen.

In geheimnisvolle Länder reisen, spannende Geschichten erleben, in Wälder übernachten, die Welt entdecken.....

Oder auch einfach das Eigenheim zu einem 2.0 Haus umbauen, mit vielen Ideen, von automatischer Bewässerung für Gartenanbau, bis hin zur Gartenrutsche in den Pool.....je verrückter desto besser....

Um so das Eigenheim zum Selbstversorger Paradies zu machen.

 

Der Traum hört aber bei vielen durch folgende Gründe auf:

 

- kein Geld

- privat nicht möglich

- Existensangst

- belächelt von anderen

- einfach verrückt

 

Dies ist natürlich nur zu realiseren wenn man das nötige Kleingeld hat, hab ich natürlich nicht, allerdings sind die anderen aufgezählten Gründe kein Problem für mich.

 

Deswegen kommt hier mein Angebot:

 

Spendet bis zu meinem Wunschbetrag, jeder noch so kleine Betrag hilft, es müssen nur viele Spender mit machen.

 

Als Gegenleistung ( das ist freiwillig, macht Spass und ist für mich nicht Arbeit ) würde ich gerne den Spendern und auch den Rest der Welt über eine Web Seite immer am laufen halten bei was ich gerade bei bin und was ermöglicht wurde.

 

Dies würde ich Unterteilt auf der Webseite darstellen:

- Reisen und Abenteuer

- Haus und Garten

 

Sollte das ganze hier Anklang finden, würde ich Euch gerne dabei haben und zwar nicht nur als Spender und Zuschauer, sondern auch als Ideeneinbringer !!

Eure Idee, verrückte Reise, was irres im Garten was man selber gerne hätte es aber nicht realisiert, weil verrückt, zu teuer ....

Eine komplette Dokumentation von allen Projekten, welche evtl. von Euch als Idee für mich kommen wird damit nachvollziebar sein.

 

Mit Eurer Hilfe könnte ich so auch Eure Träume erfüllen....

 

 

Zu meiner Person:

 

Ich bin 44 Jahre, habe seit 27 Jahren einen festen Arbeitsplatz, habe ein Haus mit Garten und einen Hund.

Arbeit selber macht noch Spass, aber ich möchte raus, möchte was verrücktes tun, und dafür würde und werde ich auch meinen Job beenden.

Ich selber bin hochmotiviert meinen Traum zu leben und mit Eurer hilfe könnte ich Ihn realisieren und dadurch evtl. auch einen Teil von Euren Träumen.

in diesem Sinne :                  I have a Dream

 

 

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.