Neujahrswunder für Jule

Neujahrswunder für Jule | Spenden sammeln
 
 

Hallo ich bin Julia, 5 Jahre alt und leide an einer Autismus Spektrums Störung (gesicherte Diagnose),Neurodermitis, Mikrocephalie, einem Loch im Herzen, Skoliose,einem Beckenschiefstand mit Beinverkürzung links (Hier droht der kleinen Maus ein Korsett ) sowie weiteren 10 Diagnosen. Was genau dahinter steckt, wissen wir leider noch nicht.Meine Mama ist eine starke Frau, die alles für mich tut und mich so akzeptiert & bedingungslos liebt, wie ich eben nun mal bin.Die Spende wird für  eine neue Gewichtsdecke, Sandweste eine sensorische Schlange sowie einem "Symbolsystem" (dies hilft mir, mich anhand von Bildern besser zu orientieren, Gefühle auszudrücken, dass man mich besser versteht was ich möchte/brauche & meinen Tagesablauf zu verstehen) benötigt. Leider übernimmt die Krankenkasse die Kosten hierfür nicht. Bitte helft alle mit, für mich ein kleines Neujahrswunder wahr werden zu lassen, dass ich mich weiter gut entwickeln kann. Meine Mama hat dieses Jahr allein einen 4 stelligen Euro Betrag gestemmt um mir Hilfsmittel zu ermöglichen, die von der Kasse nicht gezahlt werden.

Jeder Euro hilft.

Danke im Vorraus

Jule mit Familie 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








3 Spenden
€ 120,00
Ziel: € 650,00
18%