Hallo Leute,
ich möchte kurz aus meinem Leben erzählen, ich bin Dennis, Ende 30, habe eine Ausbildung im Bereich Gastronomie/Hauswirtschaft, ich habe aber fast immer nur miese Jobs gehabt, Teilzeit, Minijob.
Teilzeit UND Minijob nicht möglich, man möchte mich "Nur in einem Betrieb, exklusiv und mit unregelmäßigen Arbeitszeiten. So ist es nicht möglich Teilzeit und 450 Eurojob zu haben.
Ich wurde 2014 überfallen, Täter ohne Waffe, also auch keine Opfer-Rente, denn dafür muss ne Waffe da sein und diese MUSS mein Körper berühren vom Täter ausgehend. Opferrente von 300Euro Brutto also nicht möglich. Geld in Gastronomie verdienen nicht möglich.
Dazu kam jetzt 2019 noch eine CED also chronisch entzündliche Darmerkrankung Colitis Ulcerosa. Rente sagt 6 Stunden Arbeit, Berufsunfähigkeitsrente unmöglich.
Also gibt es Grundsicherung oder Hartz4, lebenslang bis 62, dann Rente als Behinderter.
Obdachlos geworden, Nachbarn im Assozialen-Block, rechte Musik und Drogen das ist mein Leben, Motorrroller gewonnen im TV, Nachbarn zerschlagen ihn mir.
Bin nun seit 2019 obdachlos, will keine Geldsorgen mehr, will durchstarten.
Ohne Job schwer. Hilfe von vielen. Jeder gibt etwas was er kann. Besser Geld von euch statt Sozialhilfe. ECHT NEU anfangen statt 35 Jahre Bittsteller sein beim Staat.
Ich habe auch geholfen. z.B. dem verwirrten Mann Nachts um 2 am Bahnhof in Ostfriesland, der in Hemd im Regen rum irrte. Ich rief Polizei, weil ich da war, als einziger um die Zeit.
Hilfst du mir?
Danke dir!