Neues Leben. Help Ina

Neues Leben. Help Ina | Spenden sammeln
 
 

Ich bitte um Hilfe für meine Freundin Ina. Den sie hat es mehr als nur verdient! Sie ist 33 Jahre alt und Mutter von 2 Kinder. Ina hatte es im Leben nie leicht,sie verlor ihre Eltern schon sehr früh. Hat ihre Krebskranke Mutter gepflegt. Begleitet von Zahlreichen weiteren Schicksalsschläge.Und steht quasi allein da mit ihren Kindern. Sie ist eine wundervolle Mutter die nahezu alles für Ihre Kinder macht. Nur eins gibt es, was sie bedrückt. Und ihre Kinder nicht Verstehen. Ina leidet sehr unter ihrer aufgrund der Schwangerschaft gedehnten Haut an Brust und Bauch.Sie mag im Sommer nicht gern raus gehen, weil man sich im Winter besser unter den Mantel verstecken kann. Ina war noch nie mit den Kindern in einem Schwimmbad. Was sie sehr bedrückt, da die Kinder sich so sehr wünschen, mit Mama mal ein Spassbad zu besuchen. Oder in den Urlaub an den Strand zu fahren. Ina würde diese Wünsche nie abschlagen, wenn sie sich nicht verstecken müsste. Sie kann nicht akzeptieren in einem Körper einer 80 jährigen zu leben. So ihre Aussage. Sie möchte sich mal wieder schön anziehen, sich als Frau fühlen, und auch mal eine neue Partnerschaft eingehen können. Aber ihr Körper hält sie von allem ab. Sie leidet Psychisch und Sozial sehr darunter. Zumal sie sonst eine wirklich Hübsche Frau ist. Nun appeliere ich an EUCH. Wir können es allein nicht stemmen. Und auch haben Anträge bei der Krankenkasse und deren absagen ihren Psychischen Zustand noch mehr verschlimmert. Bitte helft mir, und lasst uns zusammen der kleinen Familie ein neues Familien Leben schenken, und Ina vorallem ein neues Selbstbewusstsein, Lebensgefühl und das Gefühl von Glück und Zufriedenheit im eigenen Körper. Lasst sie uns zusammen aus der alten Haut holen. Die Kosten für eine OP liegen bei 10.000-15.000 Euro. Sollten wir mehr zusammen bekommen, wird der Rest sicher auch gut angelegt. Vielleicht in ein Besuch im Spaßbad und oder neue Kleidung/ und Unterwäsche die sie sich dann mal ohne in der Kabine zu weinen kaufen könnte. Ich würde es ihr und ihren Kindern sooo sehr wünschen. Gemeinsam schafft man alles!

Vielleicht können wir ihr ja schon ihre Bauch und Brust Straffung zu Weihnachten schenken. Ich bete das wir was erreichen können. ♥️♥️♥️

 

Das Bild ist natürlich nicht ihr Bauch, er dient nur der Aufmerksamkeit.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 12.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.