Neues Auto | Spenden sammeln
 
 

Neues Auto


Hallo zusammen. Ich versuche mein Glück auf dieser Weise. Ich bin alleinerziehende Mutter und fahre jeden Tag mit dem Auto in die arbeit. Leider ist mein Auto nach 8 Jahren kaputt gegangen. Das benötigte Kleingeld für ein neues fehlt mir leider. Ein Kredit ist leider nicht möglich da ich noch paar Altlasten abbezahle und deswegen negativ in der Schufa stehe. Vielleicht gibt es paar Menschen die mich auf dieser Weise unterstützten können damit ich wieder mobil bin. Ich weiß das ein Auto " Luxus" ist aber somit kann ich mobil bleiben und mein Kind im Notfall, wenn Busse streiken oder auch zum Fußball hinfahren. Ich danke allen die bisschen was spenden. 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 6.000,00
0%